Kommentare » Übersicht » 25.10.2011 » Erstmal sorry, dass ich ers...

25.10.2011 20:01:21 | von chris zu Server aufgehängt
Erstmal sorry, dass ich erst jetzt Antworte. Das meiste wurde schon mehrfach kommentiert aber leider hat sich an der Gesamtsituation bisher nichts geändert. Habe jetzt aber einen neuen Freelancer in Aussicht @Individual, Royn und Linea Wie gesagt lasse ich aktuell besser die Finger von die...

News