Kommentare » Übersicht » 27.10.2011 » die sind deftig. mit hackfl...

27.10.2011 18:35:27 | von grummel zu Backe, backe... Brötchen
die sind deftig. mit hackfleisch-zwiebel-ei-füllung. aber man kann sie auch süß machen. ja, vor allem auf die gnocchi bin ich sehr gespannt!

News