Kommentare » Übersicht » 27.10.2011 » maaan da würd ich jetzt ger...

27.10.2011 19:08:30 | von Sayu zu Backe, backe... Brötchen
maaan da würd ich jetzt gerne reinbeißen in die teigdingerchen und die rosinenbrötchen. yummi... und maultaschen...gott...ich glaub das letzte mal hab ich die selbstgemachten maultaschen gegessen, die meine uroma ab und zu gemacht hat. da werden erinnerungen wach

News