Kommentare » Übersicht » 29.10.2011 » stau wäre mir lieber. da wü...

29.10.2011 19:24:17 | von culpeo_fox zu .
stau wäre mir lieber. da würde ich mir denken 'scheiß auf das auto!' das gerade fühlt sich nur so an als wäre es stau. auf dem weg zu meiner eigenen beerdigung. eigentlich ist die ganze sache nicht so schlimm, aber man hat als leidenschaftlicher vollzeitpessimist doch wohl ein recht darauf sich...

News