Kommentare » Übersicht » 31.10.2011 » hehe ...was ihr schon wiede...

31.10.2011 11:16:33 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hehe ...was ihr schon wieder denkt es war einfach ein schoener, lustiger abend.... viel gelacht, getanzt getrunken..... mit Monika, Andy und meinem Freund. super abend.... mehr spaeter mal ....aber denkt jetzt nicht an eine Orgie

News