Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2011
» hehe ...was ihr schon wiede...
31.10.2011 11:16:33 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hehe ...was ihr schon wieder denkt
es war einfach ein schoener, lustiger abend.... viel gelacht, getanzt getrunken..... mit Monika, Andy und meinem Freund. super abend.... mehr spaeter mal ....aber denkt jetzt nicht an eine Orgie
News