Kommentare » Übersicht » 02.11.2011 » Handy ins Tiefkühlfach lege...

02.11.2011 17:04:24 | von wetterfee zu .
Handy ins Tiefkühlfach legen und statt Starren was tun, was du schon lange mal (wieder) machen wolltest!

News