Na dann feiert mal schön. Ich würde es allerdings sinnvoll finden, wenn man diesen sinnlosen Geschlechterkampf bleiben liesse und statt dessen Lösungen suchen würde, wie Mann und Frau miteinander leben könnten, ohne dass ein Teil zu kurz kommt. Kannst du detaillierter aufführen, wo ihr Mä...