Heftig was du da erlebtest , aber man wird sehr oft gewarhnt vor sowas... nun gut du warst 14 J. und auch noch im Teenie alter und rechnet auch nicht mit sowas ... ich lernte meinen ex freund und mein Jetzigen auch durchs I-net kennen aber ich habe dadurch keine schlechten erfahrungen gemacht wir tr...