Kommentare » Übersicht » 03.11.2011 » :-e das tut mir leid....abe...

03.11.2011 08:40:40 | von Karen71 zu abschied von jeannie
das tut mir leid....aber zumindest ist sie ohne große Qualen eingeschlafen

News