Kommentare » Übersicht » 03.11.2011 » Das tut mir so leid :-(. Ab...

03.11.2011 11:07:28 | von zu abschied von jeannie
Das tut mir so leid . Aber schön, dass sie so ein tolles Zuhause hatte und es ihr so gut bei euch ging und so so liebende Katzeneltern hatte...

News