Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2011
» Ohweh, das tut mir so Leid....
03.11.2011 13:08:59 | von Schneehase zu abschied von jeannie
Ohweh, das tut mir so Leid. Es tut immer furchtbar weh, wenn man ein geliebtes "Familienmitglied" verliert. Aber es stimmt, sie hat's sehr schön bei euch gehabt..
News