Kommentare » Übersicht » 03.11.2011 » oh man, das tut mir so leid...

03.11.2011 15:37:30 | von grummel zu abschied von jeannie
oh man, das tut mir so leid! damit hat nun wirklich niemand gerechnet. aber wie du schon schreibst, immerhin ein schneller, leidloser tod. und sie hatte davor auch noch ein paar schöne erlebnisse mit euch und ihr mit jeannie.

News