Kommentare » Übersicht » 03.11.2011 » Hatte grad vorhin zum erste...

03.11.2011 17:08:41 | von Leo zu Kurzmitteilung
Hatte grad vorhin zum ersten Mal überhaupt eine Spam-PN von irgendeiner Vanessa oder Vivian oder so. Vielleicht war das ja vor der großen Löschaktion :)

News