Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2011
» Hatte grad vorhin zum erste...
03.11.2011 17:08:41 | von Leo zu Kurzmitteilung
Hatte grad vorhin zum ersten Mal überhaupt eine Spam-PN von irgendeiner Vanessa oder Vivian oder so. Vielleicht war das ja vor der großen Löschaktion :)
News