Kommentare » Übersicht » 03.11.2011 » Ach, ich versteh dich. Die ...

03.11.2011 23:44:05 | von grummel zu Alter
Ach, ich versteh dich. Die Gedanken sind doch total normal... auch wenn bei mir nicht unbedingt Kinder vorkommen... Aber Fabi kommt mir ja grad sehr unflexibel vor, irgendwie. Naja gut, wenn er so nah einen Job findet... Jedenfalls wär ich gern noch mal 24... (Ich würd ja jetzt sagen du hast...

News