Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2011
» Ich glaub, in deinem Alter ...
04.11.2011 05:22:49 | von KaB zu Alter
Ich glaub, in deinem Alter hatte ich auch solche Gedanken. Das ist wirklich ganz normal - und vergeht auch wieder.
News