Kommentare » Übersicht » 04.11.2011 » Mir geht´s so ähnlich wegen...

04.11.2011 08:24:28 | von Lily zu Alter
Mir geht´s so ähnlich wegen dem 24. Geburtstag und aus diesem Grund mag ich ihn auch nicht feiern, sondern einfach überspringen, aber das ist ja auch nicht wirklich möglich. Aber ich glaube wir machen uns beide zu viele Gedanken.

News