grins, mit 27 Jahren hätt ich es schon noch zählen können, lach. aber was ist schon normal. man sollte nur dazu stehen, was man tut. und das, was die Mehrheit der Gesellschaft so tut oder nicht tut, ist auch nicht unbedingt normal und meistens auch nicht immer ehrlich, was erzählt wird ... heute...