Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2011
» Ich weiss es noch ,haha bei...
04.11.2011 18:51:38 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich weiss es noch ,haha bei mir ists auch nicht schwer..sogar noch an einer Hand abzählbar.^^
News