Kommentare » Übersicht » 04.11.2011 » @Leo Das war die Löschaktio...

04.11.2011 19:24:46 | von chris zu Kurzmitteilung
@Leo Das war die Löschaktion ja :) Spamer vivian und die Nachrichten sind auch komplett weg. @Fischle Auch die sind jetzt weg danke. Wieso muss es sowas unnötiges geben

News