Kommentare » Übersicht » 04.11.2011 » :-( Wenigstens hat sie es ...

04.11.2011 20:06:54 | von LadyPsycho zu abschied von jeannie
Wenigstens hat sie es in den letzten Monaten ihres Lebens noch gut gehabt bei euch.

News