Kommentare » Übersicht » 05.11.2011 » Auf Wiedersehen Du süße Jea...

05.11.2011 03:13:59 | von Kätzerin zu abschied von jeannie
Auf Wiedersehen Du süße Jeannie, das Leben war bestimmt nicht immer gut zu Dir, aber Luckys Familie hat Dir den Himmel auf Erden beschert. Ich sende Dir ein kleines Küsschen mit meiner Hand. Ruhe sanft sag ich nicht, weil ich weiß, daß es da wo Du jetzt weilst, schön ist, unbeschwert kannst Du...

News