Kommentare » Übersicht » 05.11.2011 » solche gedanken hat man imm...

05.11.2011 13:09:06 | von lore zu Alter
solche gedanken hat man immer mal wieder. aber im endeffekt wird es zwar immer anders, aber es passiert auch immer was schönes. ich find es mittlerweile besser, 30 zu sein als 20. in spätestens zwei jahren krieg ich dann aber die krise wegen 40-werden ;) oh gott.

News