Um Gotteswillen, was schreibst Du hier für schreckliche Sachen. Ich fühle mit Dir. Ihr hättet noch soo viele tollen Reisen machen sollen!!
Ich wünsche Dir soviel Trauer wie nötig und dass die Zuversicht bald zurück kehre.
In guter Erinnerung an Jeannie.