Kommentare » Übersicht » 06.11.2011 » das 3. bild ist wunderschön...

06.11.2011 13:51:49 | von izzie zu Vortrag über Depressionen!
das 3. bild ist wunderschön mit depressionen habe ich leider auch erfahrung. sei es die eigenen , oder die der leute um mich. man kann damit leben, wenn man es denn will. den willen kann man jedoch leider nicht vermitteln.

News