Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2011
» das 3. bild ist wunderschön...
06.11.2011 13:51:49 | von izzie zu Vortrag über Depressionen!
das 3. bild ist wunderschön
mit depressionen habe ich leider auch erfahrung. sei es die eigenen , oder die der leute um mich. man kann damit leben, wenn man es denn will. den willen kann man jedoch leider nicht vermitteln.
News