auch mir tut das soo leid! Ich kann ganz genau nachempfinden wie furchtbar das Ableben eines kleinen Freundes sein kann. Aber bei euch hatte sie scheinbar noch den besten Lebensabend, den man als kleine Kätzin haben konnte. Vielleicht verträgt sie sich im Katzenhimmel mit Sirikit?