Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2011
» Haben gestern fürs "nu...
06.11.2011 22:12:45 | von Schnuffelchen zu Kurzmitteilung
Haben gestern fürs "nur mal gucken und später vllt. noch ein softeis" 50 € ausgegeben..Ikea ist die Hölle
News