Kommentare » Übersicht » 06.11.2011 » Haben gestern fürs "nu...

06.11.2011 22:12:45 | von Schnuffelchen zu Kurzmitteilung
Haben gestern fürs "nur mal gucken und später vllt. noch ein softeis" 50 € ausgegeben..Ikea ist die Hölle

News