Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2011
» ..und nichtmal den arsch in...
06.11.2011 23:42:27 | von vice_versa zu .
..und nichtmal den arsch in der hose haben, es dir persönlich zu sagen. kommt mir bekannt vor. alle in einen sack, zubinden, draufschlagen.
News