Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2011
» wie was hä? soll das heißen...
07.11.2011 00:08:37 | von zimtstern zu .
wie was hä? soll das heißen, er hat dir ´ne sms geschrieben oder was?
News