danke für dein beileid, liebe @LotF , allerdings glaube ich, dass sie sich im regenbogenland doch lieber andere freundinnen sucht ja, und es tröstet, dass zumindest ihr lebensabend o.k. war, sie hatte vorher wohl ein schweres leben
trotzdem werden wir demnächst wohl doch eher wieder...