Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2011
» nur, dass ich das richtig v...
07.11.2011 00:42:57 | von zimtstern zu .
nur, dass ich das richtig verstehe... du warst bei ihm, ihr hattet ein knuddliges super.wochenende, er bringt dich zum zug, küsst dich noch und mach einen auf happy peppy und dann kurz drauf "äh nö, baby, wir passen nich zusammen" ???
News