Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2011
» Jeden Herbst wünschte ich, ...
07.11.2011 08:48:06 | von Leo zu wenn die kraniche ziehen
Jeden Herbst wünschte ich, ich wäre ein Zugvogel oder besser noch ein Bär!
News