Kommentare » Übersicht » 07.11.2011 » Jeden Herbst wünschte ich, ...

07.11.2011 08:48:06 | von Leo zu wenn die kraniche ziehen
Jeden Herbst wünschte ich, ich wäre ein Zugvogel oder besser noch ein Bär!

News