Kommentare » Übersicht » 07.11.2011 » Wow, da bist du ja wieder! ...

07.11.2011 13:02:47 | von SilentPoison zu Schule
Wow, da bist du ja wieder! Ich würde es durchziehen. Du hast es angefangen und sicherlich ist es extrem stressig, aber auch die Zeit geht irgendwann vorbei und dann hast du wieder etwas, das du durchgezogen hast und worauf du stolz sein kannst.

News