Kommentare » Übersicht » 07.11.2011 » wie wäre es, wenn du einfac...

07.11.2011 16:36:43 | von chris zu Kurzmitteilung
wie wäre es, wenn du einfach hier schreibst ansonsnten ist vielleicht http://www.twitter.com besser geeignet für dich.

News