Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2011
» wie wäre es, wenn du einfac...
07.11.2011 16:36:43 | von chris zu Kurzmitteilung
wie wäre es, wenn du einfach hier schreibst
ansonsnten ist vielleicht http://www.twitter.com besser geeignet für dich.
News