Kommentare » Übersicht » 07.11.2011 » Mal etwas von meiner Seite,...

07.11.2011 19:17:44 | von elhada zu Schule
Mal etwas von meiner Seite, ich wäre total stolz auf meine mutter wenn sie so etwas durchziehen würde,und ich denke, dass deine tochter bestimmt auch stolz auf dich ist, was du da so leistest!!! Was hilft, wenn ihr das nicht schon habt, ein Abend nur für euch, zum Beispiel der Sonntagabend, da k�...

News