Kommentare » Übersicht » 08.11.2011 » Ich kann mich noch an die Z...

08.11.2011 00:59:50 | von Sayu zu wenn die kraniche ziehen
Ich kann mich noch an die Zugvögelbilder vom letzten Jahr lebhaft erinnern Wie schnell das Jahr vergangen ist. Aber auch die diesjährigen sind wieder toll geworden. Ich hab den Eindruck bei uns fliegen die Vögel ungeordneter gen Süden als die auf deinen Bildern

News