Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2011
» Ich glaube ja eher die Pupe...
08.11.2011 22:02:39 | von SilentPoison zu Da sag ich zu meiner Tochter h...
Ich glaube ja eher die Pupertät erzieht deine Tochter zur Egoistin - zumindest zeitweise....
News