Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2011
» naja, die ist halt in nem a...
08.11.2011 22:16:33 | von KäptnHook zu Da sag ich zu meiner Tochter h...
naja, die ist halt in nem alter in dem die eltern nicht mehr oberste priorität haben, das hat doch mit egoismus nichts zu tun... du musst da mitwachsen
News