Kommentare » Übersicht » 10.11.2011 » Oh, sehr schön, von da komm...

10.11.2011 14:51:52 | von suza zu wenn die kraniche ziehen
Oh, sehr schön, von da komme ich ja gerade, das Wetter ist aber auch nicht besser als bei uns, vielleicht ein klein bisschen wärmer

News