Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2011
» Ich denke beim Online flirt...
10.11.2011 15:57:21 | von suza zu Wie ist das denn nun mit dem Online Flirten.
Ich denke beim Online flirten ist es dasselbe, wie beim normalen flirten: nicht zu sehr überlegen, sondern die Stimmung sprechen lassen. Sobald der Kopf zuviel mitredet "ist das ein cooler Spruch?" ist der Zug abgefahren.
News