Kommentare » Übersicht » 11.11.2011 » Tolle Äpfel, und immer wied...

11.11.2011 04:04:15 | von Kätzerin zu Gestern ging ich die alten Wege.
Tolle Äpfel, und immer wieder bezaubernde Bilder von Dir. Kann gar nicht danken hierfür. Herzliche Grüße von Deiner Seelenschwester, mach weiter so lieber Sepp.

News