Danke Suza ... hoffe doch das ich was spannendes zu berichten hab am montag
Kamuffel, anstrengend weil wir fuer die Geburtstagsfeier ihrer Tochter vorbereiten muessen.... die wird am Samstag 18!!
Freu mich schon drauf...auch wenns viel arbeit ist....