Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2011
» Danke! Ich sehe das auch s...
12.11.2011 08:30:17 | von willibald zu Gestern ging ich die alten Wege.
Danke! Ich sehe das auch so,Gerechtigkeit und Ehrlichkeit wird oft zur Mangelware.-Aber ich werde beide mal im Altersheim besuchen ,nahgm ich mir gerne vor.- LG.Willibald
News