Kommentare » Übersicht » 12.11.2011 » Danke! Ich sehe das auch s...

12.11.2011 08:30:17 | von willibald zu Gestern ging ich die alten Wege.
Danke! Ich sehe das auch so,Gerechtigkeit und Ehrlichkeit wird oft zur Mangelware.-Aber ich werde beide mal im Altersheim besuchen ,nahgm ich mir gerne vor.- LG.Willibald

News