Kommentare » Übersicht » 12.11.2011 » ich glaube es tut eher ne s...

12.11.2011 16:15:44 | von julisengel zu Mutter?
ich glaube es tut eher ne stufe höher weh. am herzen. hast du ihr gesagt wie du dich dabei fühlst? so wie du es oben beschrieben hast? und das du für sie dein leben so gravierend geändert hättest? ob sie weiss wieviel du für sie getan hättest? tut mir leid das sie so ist

News