Kommentare » Übersicht » 12.11.2011 » :-))) Ja, das ist gut, endl...

12.11.2011 21:55:12 | von gin zu gewissensanflug
Ja, das ist gut, endlich wird wieder mit Ablässen gehandelt! Jeder sollte sich ein reines Gewissen kaufen können! So. Atmosfair berechnet 103 Euro, um meine Klimabilanz auszugleichen... https://www.atmosfair.de/index.php?id=5&L=3

News