Kommentare » Übersicht » 14.11.2011 » Bei mir waren es acht Kerle...

14.11.2011 08:46:33 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
Bei mir waren es acht Kerle und zwei Frauen. In den letzten 10Jahren. Ist jetzt auch nicht, dass ich da in irgendeinerweise stolz drauf wäre, aber ist mir trotzdem alles irgendwo noch im Gedächtnis geblieben (auch wenn ich beim ein oder anderen ziemlich dicht war, zugegeben). Ist ja auch noch rech...

News