Kommentare » Übersicht » 16.11.2011 » hm, ok, dann hol ich mir di...

16.11.2011 23:18:24 | von grummel zu Schwimmende Metal-Pandas & Elton John
hm, ok, dann hol ich mir die sensodyne. wollte morgen nämlich eig. die elmex besorgen. die hatte ich auch schon mal. das problem dabei is, dass man die glaube ich nicht wie normale zahnpasta benutzen kann (also nicht täglich 2x). d.h. ich vergesse die dann sowieso wieder... werd ich mal die andre ...

News