Kommentare » Übersicht » 18.11.2011 » Ja, gerade die über dem Neb...

18.11.2011 02:57:22 | von Kätzerin zu Heute rauf zum Wetterkogl ,1111m
Ja, gerade die über dem Nebelwolkenmeer, was für eine majestätische Aufnahme.

News