Befürchte dass ich wenig zu sehen bekomm
Fahren erst Mittags hier los - sind also am späten nachmittag dort - dann einladung zum Abendessen und am nächsten Tag Meeting und abends nach hause...
schade... aber ok - dann werd ich mir eben den bauch vollschlagen