Kommentare » Übersicht » 18.11.2011 » liebe @ladybird :-X , ja, d...

18.11.2011 21:01:30 | von Lucky zu Kurzmitteilung
liebe @ladybird , ja, das kenne ich auch noch von früher. deshalb bin ich dann auch lieber allein geflogen oder gefahren, dann hat man ein wenig mehr zeit zum herumschauen ach ja, falls der turm nicht mehr steht, so sah er aus [img]/archive/images/comments/inside/1744_IMG_7789irf1_...

News