Kommentare » Übersicht » 19.11.2011 » Ja, dafür hast Du bestimmt ...

19.11.2011 03:24:16 | von Kätzerin zu Leider zuviel des Guten?
Ja, dafür hast Du bestimmt das richtige Gespür, für Gott und seine Schöpfung haben's grad in dem noch jungen Alter gar keinen Sinn. Also einfach Augen offen halten, da sein für ihn, wenn Du es meinst, und wenn er es nicht will, dann ist es leider nicht so vorgesehen und muß als so...

News